iWeb, alte Seite laden

N

Nixxx2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe hier folgendes Problem.
Ich habe mit iWeb 08 eine Seite erstellt, habe aber immer die alten Fassungen der Seite in separaten Ordnern gespeichert, so dass ich jetzt ca 10 Ordner habe, die alte Fassungen der Seite beinhalten. Jetzt wollte ich die letzte Fassung laden und da merke ich - man kann das anscheinend gar nicht, oder bin ich ein fach zu .... dazu?

In dem Menu habe ich von "Laden" nichts gefunden und wenn ich auf den "html" der Seite im Ordner rechtsklicke, kann ich auch nicht auswählen, dass man es mit iWeb aufmacht...


Hilfeeeeeee!!!!!

Ahm... danke im voraus
 
Ganz einfach -> geht nicht.

Wenn du alte Fassungen speichern willst, musst du die Projektdatei von iWeb sichern.

Zu finden unter Library->Application Support->iweb->Domain
 
Danke für die Antwort
 
iweb wirft immer nur fertige webseiten aus.
da kann dann nix mehr dran verändert werden.
 
Zurück
Oben Unten