iWeb 1.1.1 da!!

0815typ schrieb:
WOW, bei mir dauert das Laden der Startsite fast 15 Sekunden, trotz DSL 6000. Da klickt man gern weg. ;-)

agree, bei mir dauert das laden mit dsl6000 ebenfalls knappe 10 sekunden. das heft und die landkarte scheinen verdammt groß zu sein...
 
ich habe es eben nochmals gemessen... Es gibt bei mir deutlich unterschiede der Ladezeiten je Browser. Heute wars auch etwas langsamer bei mir. ( Cache geleert!)

Firefox: 10 sec. ab Klick auf den Link, also inkl. connecten des Server
Camino: 14 sec.........
Safari: 24 sec.........

Dass der Camino langsamer ist, verwundert mich etwas...

Cat
 
das es so lange dauert liegt an den dateien

map-1.png
welcome_journal.png
PICT0090.png

die zusammen ganze 1,250mb groß sind! da sind ja jpegs kleiner :rolleyes:


was ich auchnoch komplett sinnlos finde is, dass auf der seite 'über mich' die notebook.png, die 372,1kb groß is und von der man grademal 50px x 100px sieht.. :mad:
 
Danke schon mal für die Hinweise!
Aber was mich da wundert. Das Layout an sich stammt ja von Apple! D.h. die wußten ja, dass das in Netz gestellt werden soll. Dann hätten Sie die Grafiken doch auch kleiner machen können/müssen????

Verstehe ich nicht ganz.. Kann ich ja selbst wenig dran ändern. :(

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Aber was mich da wundert. Das Layout an sich stammt ja von Apple! D.h. die wußten ja, dass das in Netz gestellt werden soll. Dann hätten Sie die Grafiken doch auch kleiner machen können/müssen????

Verstehe ich nicht ganz.. Kann ich ja selbst wenig dran ändern. :(

zeitlos

vielleicht haben die nich daran gedacht das es noch länder gibt wo das internet noch nich so schnell is...
 
0815typ schrieb:
WOW, bei mir dauert das Laden der Startsite fast 15 Sekunden, trotz DSL 6000. Da klickt man gern weg. ;-)

bei mir 45 Sekunden :D habe extra mal gewartet und auf die Uhr geguckt... DSL 1000
 
Zurück
Oben Unten