iWeb 1.1.1 da!!

C

cschroec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Die Probleme wurden wohl erkannt: iWeb ist jetzt in der Softwareaktualisierung.


Mal sehen...
 
Welche Probleme denn? ;)
*duckundweg*
 
Noch immer Probleme...

Trotz Update und Neustart und prüfung aller Zugriffsrecht etc. klappt der Upload nicht. Folgende Meldung:

Fehler beim Veröffentlichen

Die Datei "shapeimage_2_link_0.png kann nicht erstellt werden. Möglicherweise ist die Festplatte beschädgit, voll oder Sie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte.

Alle angegebenen möglichen Probleme habe ich soweit möglich geprüft.

Kann jemand helfen?

Beste Grüsse...
 
hi newbeeapple. kann die datei auf dem server nicht erstellt werden?? habe da ähnliches problem...
soweit ich das sehe ist der einzige vorteil dieses ca 100mb updates, dass es eine schaltfläche gibt, mit der man die werbung für .mac für immer verschwinden lassen kann??
 
Weiss ehrlich gesagt nicht, ob die Datei auf dem Server nicht erstellt werden kann. Den Knopf für die .mac Werbung habe ich noch gar nicht gefunden. Kann es damit zusammenhängen? Denke nicht oder?

Interessant ist ja, dass es sich um den gleichen Fehler handelt wie beim 1.1

Als nicht Mac bzw. Computerprofi, sondern nur Anwender, bin ich etwas hilflos momentan... hoffe es kommt noch der ultimative Tipp

Trotzdem danke für Deine Meldung...
 
Hmm, ist das immer noch nur an .mac gekoppelt?
Kann man immer noch nur eine Seite erstellen (bzw. muss dann third party software nehmen um mehrere Projekte zu starten)?
Kann man immer noch keine Unterseiten erstellen?

Wenn diese Fehler noch nicht weg sind, dann ist iWeb kein wirklicher Konkurrent zu Rapidweaver und Co.
 
och man jetzt hab ich auch so ein fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
iWeb 1.1.1 bringt auch einen Kommentarfunktion mit.
 
Hab ich doch glatt übersehen. :eek: :D
 
Wo finde ich die Kommentarfunktion?????
Und wofür soll die gut sein???

Meine iWebPage :)

zeitlos
 
also bei mir geht es jetzt :) fragt sich wie lange ...
 
zeitlos schrieb:
Meine iWebPage :)


zeitlos

WOW, bei mir dauert das Laden der Startsite fast 15 Sekunden, trotz DSL 6000. Da klickt man gern weg. ;-)
 
0815typ schrieb:
WOW, bei mir dauert das Laden der Startsite fast 15 Sekunden, trotz DSL 6000. Da klickt man gern weg. ;-)

Im Ernst???

Bei mir mit DSL 6000 3-4 Sekunden.
Woran kann das liegen? Ich meine, ich hab ja nur ein Standardlayout von iWeb benutzt. Das kann doch nicht so viel Ladezeit in Anspruch nehmen? Außerdem hab ich's ja mit 1.1 noch mal hochgeladen, da sollte doch das optimiert sein, oder nicht?

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Wo finde ich die Kommentarfunktion?????
Und wofür soll die gut sein???

Du findest sie im Informations-Fenster unter RSS.

Und wofür die gut ist, überlasse ich dir. ;)
 
Bei mir dauert es exakt 19 Sekunden! Mit DSL 2000!

Kann es sein, dass du die Seite schonmal geladen hattest, und sie im Cach bei dir ist!
 
zeitlos schrieb:
Im Ernst???

Bei mir mit DSL 6000 3-4 Sekunden.
Woran kann das liegen? Ich meine, ich hab ja nur ein Standardlayout von iWeb benutzt. Das kann doch nicht so viel Ladezeit in Anspruch nehmen? Außerdem hab ich's ja mit 1.1 noch mal hochgeladen, da sollte doch das optimiert sein, oder nicht?

zeitlos

Ich hab "nur" DSL 3000... Ladezeit 4 Sec. Bei der Grafik ists annehmbar... Da hab ich schon schlimmerres gehabt :)

Cat
 
Hm, vielleicht liegt's wirklich am Intel-Mac, dass der so was einfach schneller darstellen kann? "Catweazle01" hat auch wie ich einen Intelmac...

Oder an was kann's sonst liegen? Möchte ja meine Besucher nicht gleich mit der Startseite abschrecken!!!

zeitlos
 
Ach ja, und das mit den Kommentaren habe ich mittlerweile auch gecheckt :) Ist ja wieder mal richtig Apple-Like, von nichts ne Ahnung haben aber voll die coolen Funktionen auf der eigenen Webseite implementieren können ;)

Habe Sie in mein Forschungstagebuch integriert, so dass man da jetzt Kommentare hinterlassen kann.


zeitlos
 
Nee. da war nix im Cache... Wenn ich sie jetzt aufrufe, gehts in nullzeit :)

Ich denke mal das liegt u.a. an der Grafik des Buches

Das Teil ist über 500kb gross. Vielleicht kannste da was ändern?

Cat
 
Zurück
Oben Unten