iWeb 09 - Daten verteilen auf mehrere FTP Server

WBM

WBM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
servus allerseits,

habe ein problem:
auf dem server meiner homepage habe ich nur sehr wenig webspace, weshalb ich noch einen öffentlichen webspace nutze.
kann ich nun meine homepage auf einfachem wege mit iweb auf verschiedene webspaces verteilen?

danke im voraus
wbm
 
einfach ist sowas definitiv nicht.

webbaukastensysteme unterstützen solche funktionen normalerweise nicht.

für html webseiten ist es allerdings grundsätzlich kein problem alles von anderen servern zu holen. (bestes beispiel werbung - die kommt oft von vielen verschiedenen servern.)


am einfachsten wird es sein, den provider zu wechseln oder den tarif aufzustocken.
 
hmm ich denke auch, aber das stellt mich irgendwie nicht zufrieden... bisher hab ichs halt so wie genannt html mäßig gemacht, würde jedoch gern iweb nutzen.

hmmm... vielleicht hat noch jemand eine idee.
 
..... seiten auf anderen sever mit link einbinden.
dafür muss immer die gesamte iweb seite auf jedem gelinkten sever hohgeladen werden.
 
Zurück
Oben Unten