iWeb 08: Wie kriege ich das "Download" weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blick

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich mühe mich mit meiner Webseite, die ich inzwischen weitgehend mit iWeb '08 erstellt habe. Ich möchte u.a. mit der Vorlage "meine Alben" arbeiten und habe hier zwei Probleme, für die ich keine Lösung finde:
1) Wie bekomme ich den Begriff "Download" von der Seite weg, der bei der vergrößerten Bilddarstellung rechts oben erscheint?
2) Bei der Gesamtdarstellung der Alben haben alle Bildthemen ein rechteckiges Format, beschneiden also Bilder, die ein anderes Format haben (z.B. quadratisch). Lässt sich das manuell irgendwie ändern?

Danke für Eure Tips.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten