iWeb 08: Fotos aus anderen Quellen als iPhoto?

G

gantim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
88
Weil mir das Konzept nicht gefällt, eine Datenbank über die Bilder aufzubauen, benutze ich iPhoto nicht. Ich möchte meine Bilder, wo sie liegen und was damit passiert, selbst kontrollieren.

Nun habe ich zu meinem iMac iLife 08 für 14 Euro bekommen und würde gerne ein Album oder wenigstens ein paar Fotos auf eine Webseite stellen. Vielleicht werden es auch mehrere Alben, so ganz sicher bin ich mir da noch nicht :D

Frage: Geht das mit iWeb, ohne iPhoto zu benutzen? Wenn ja, wie?
 
Ja, das geht mit iWeb! Einfach die Bilder per Drag'n Drop vom Finder oder Schreibtisch in das iWeb-Album ziehen.
 
Ah klar! Komisch, dass ich das in der Hilfe zu iWeb nicht gesehen habe. Oder einfach ausprobiert ;). Danke!
 
Zurück
Oben Unten