iWEB 06

charles

charles

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal,
hat hier schon irgendwer eine Lösung zu folgenden Problemen:

1. ein Webprojekt welches ich in iWEB gelöscht habe nochmals wieder in selbigem zu öffnen???? BBEdit kein Problem

2. wenn ich alle Webprojekte in iWEB lasse und dann auf Export gehe, finden sich alle einzelnen Projekte in diesem Ordner wieder und nur das als oben stehende wird so benannt wie ich möchte, alle anderen bekommen einen "Code" Namen???

Benutze iWEB nur für kleine Temporäre Seiten innerhalb unseres gesamten Webprojektes, welches komplett in BBEdit erstellt ist.

Danke
 
1. Was genau geht nicht, beschreibe mal bitte mehr im Detail.
2. Hm, schon mal bei Apple in den Support-Foren geschnüffelt?

Cheers! Thorsten
 
Zurück
Oben Unten