iWare und Freeware

ednong

ednong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
494
Reaktionspunkte
0
Hi,
leider war der Thread ja schon geschlossen.

Was bitte ist denn iWare?
Ist das nun sämtlich Software von Apple?

Und bezieht sich das "Freeware" nur auf Apple-Software?

Wie war das doch gleich mit den Thread-Namen? Sie sollten irgendwie sprechend sein.
Nun ja, dieser ForumsName ist ja auch sprechend – nur versteh ich ihn irgendwie nicht ²


ed
PS: Und wenn man mir erklärt, was gemeint sein soll, mach ich gern einen Vorschlag_²
 
mit iWare ist das iLife Paket gemeint, sprich iTUnes, iMovie, iPhoto und iDVD.

Mit Apple Freeware z.B Mail, Safari, iChat, iCal, Adressbuch ...

mfg
Mauki
 
Hi,
warum heißt er dann nicht "iLife und Apple-Freeware"?

Abgesehen davon, daß ich es nicht für sinnvoll halte, Software unterschiedlicher Anwendungszwecke in eine Rubrik zu stecken ...


gruss
ed
 
Original geschrieben von ednong
Hi,
warum heißt er dann nicht "iLife und Apple-Freeware"?

Abgesehen davon, daß ich es nicht für sinnvoll halte, Software unterschiedlicher Anwendungszwecke in eine Rubrik zu stecken ...
 

Sehe ich ähnlich. Wenn dann mal jemand eine Frage zu QuickTime hat, muss wieder unterschieden werden, ob es sich um die Pro-Version oder um die freie handelt... - lustiges Hin- und Herverschieben ist angesagt!

Martin
 
Zurück
Oben Unten