iWannaToSwitch - Help ;)

Ja, aber das ist kein stabiles Release.
 
kann mir hier eigentlich jemand erklären warum NeoOffic (soll doch Java sein?) auf PPC läuft und auf Intel nicht? Ich meine: ist es nun Java oder nicht? Was ist der Grund?
 
elastico schrieb:
kann mir hier eigentlich jemand erklären warum NeoOffic (soll doch Java sein?) auf PPC läuft und auf Intel nicht? Ich meine: ist es nun Java oder nicht? Was ist der Grund?
Apple hat in Java so eine Schnittstelle für OSX-spezifische Dinge integriert (z.B. Aqua-GUI), damit kann ein Java-Programm wie ein normales OSX Programm aussehen. z.B. Cyberduck ist auch so ein OSX-Java-Programm. Offensichtlich bedarf dieser Programmteil einer Anpassung für Intel-OSX.
 
Tensai schrieb:
Apple hat in Java so eine Schnittstelle für OSX-spezifische Dinge integriert (z.B. Aqua-GUI), damit kann ein Java-Programm wie ein normales OSX Programm aussehen. z.B. Cyberduck ist auch so ein OSX-Java-Programm. Offensichtlich bedarf dieser Programmteil einer Anpassung für Intel-OSX.

Aha - also in Java geschrieben aber hart auf die API zugegriffen. OK, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass diese Schnittstellen plötzlich anders funktionieren oder andere Parameter bekommen... OBWOHL das eigentlich nicht sein sollte.

Danke für die Erläuterung
 
OpenOffice ist kein Java-Programm.

Lediglich die GUI (User Interface) wurde meines Wissens mit einigen Java-Kniffen realisiert.
 
Zurück
Oben Unten