iVisit AV Windows Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sevY, 02.10.2003.

1. sevY

sevY Thread Starter Gast

tach zusammen,

ich hab gerade meine Philips PCVC 730K Cam installiert und direkt mal iVisit angeworfen. Aber in dem lokalen AV Fenster kann ich nicht das mir gewohnte, glatte, flüssige Netmeeting-like Bild ansehen, sondern ein grobpixeliges, stark gestörtes Bild.

Wenn ich hingegen die Cam-eigene Capture Software benutze, kriege ich sowohl ordentliche Bilder als auch ordentliche Videos hin…

Das ganze liegt also nicht an der Cam, sondern an iVisit. Ist iVisit immer so schlecht und unscharf? Mit Netmeeting auf der Dose funktioniert die Cam übrigens toll :(

Greetz Coffee

2. Luzz

Luzz MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2003
    Gute Qualitaet

Ich habe bei ivisit eine durchaus akzeptable Qualitaet, wenn auch das Bild recht klein ist. Natuerlich ist die Qualitaet ueberhaupt nicht vergleichbar mit ichat, aber fuer Video-Chats mit Dosen-Usern reicht es.

Mit dem neuen Yahoo!-Messenger-Client gibt es aber nun eine weitere Alternative fuer Chats zwischen Mac und Dose. Habe es erst einmal ausprobiert, aber besser als ivisit ist es auf jeden Fall. Das Bild ist groesser, laeuft fluessiger und ist schaerfer.

In diesem Sinne

Luzz :D

3. sevY

sevY Thread Starter Gast

Ich habe nur 9.2.2 … läuft Yahoo mit Videochat auch auf 9.2.2?

Danke und Gruß

Coffee

4. Luzz

Luzz MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2003
    Glaube schon...

...weil auf der Yahoo-Seite (siehe oben) auch ein Download fuer Mac OS 8 bis 9.x angeboten wird, daher denke ich, dass das auch funktionieren wird. Einfach mal ausprobieren... [​IMG]

Gruss

Luzz :D

Die Seite wird geladen...