iview & verlorene Pfade

S

silvia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Hi
ich bin dabei, iview pro zu testen. es gefällt mir sehr gut nur eine Frage hat sich aufgetan:
Ich habe mit iview Kataloge gemacht und möchte diese auf einem anderen computer ansehen. Die Original-Bilder liegen eben halt nicht mehr an der selben Stelle, sind aber auch auf dem 2. Computer vorhanden. Eigentlich heisst im Pfad nur die Festplatte anders, die ganze Ordner-Strukur ist die gleiche. Kann ich die Pfade nun anpassen? habe bis jetzt keine entsprechende Option gefunden.
Danke
Silvia
 
rechte Maustaste -> Pfad zurücksetzen.
 
super, Danke! habe zwar keine rechte Maustaste, aber für alle die's interessiert: Menue 'Suchen' - Pfad zurücksetzen.
Gute Nacht
Silvia
 
genau meine Frage. :)

Toll, die "Suche" Funktion. :p

Und überhaupt, ein Tolles Forum!!

:cake:
 
Zurück
Oben Unten