iview & verlorene Pfade

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von silvia, 09.10.2006.

  1. silvia

    silvia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hi
    ich bin dabei, iview pro zu testen. es gefällt mir sehr gut nur eine Frage hat sich aufgetan:
    Ich habe mit iview Kataloge gemacht und möchte diese auf einem anderen computer ansehen. Die Original-Bilder liegen eben halt nicht mehr an der selben Stelle, sind aber auch auf dem 2. Computer vorhanden. Eigentlich heisst im Pfad nur die Festplatte anders, die ganze Ordner-Strukur ist die gleiche. Kann ich die Pfade nun anpassen? habe bis jetzt keine entsprechende Option gefunden.
    Danke
    Silvia
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    rechte Maustaste -> Pfad zurücksetzen.
     
  3. silvia

    silvia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.05.2003
    super, Danke! habe zwar keine rechte Maustaste, aber für alle die's interessiert: Menue 'Suchen' - Pfad zurücksetzen.
    Gute Nacht
    Silvia
     
  4. Franken

    Franken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    MacUser seit:
    07.09.2005
    genau meine Frage. :)

    Toll, die "Suche" Funktion. :p

    Und überhaupt, ein Tolles Forum!!

    :cake:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen