iView MediaPro WMV und Kontaktbogen frage

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo gemeinde



Ich habe da mal 2 fragen gibt es eine Möglichkeit mit iView MediaPro WMV Dateien abzuspielen .

Und frage 2 ich möchte gerne 4 bestimmte Bilder auf einer DIN A4 Seite drucken aber die Funktion zum auswählen bestimmter Bilder finde ich einfach nicht . kopfkratz

Gruß
Marco
 
Keiner ein Antwort auf Lager ? :)
 
zu 1: geht nicht.

zu 2: mach einen neuen Katalog auf und leg da die vier Bilder rein. :D
...ansonsten Kontextmenue mit ctrl...
 
Difool schrieb:
zu 2: mach einen neuen Katalog auf und leg da die vier Bilder rein. :D
...ansonsten Kontextmenue mit ctrl...

Das mit dem neuen Katalog hätte ich auch hinbekommen :D

Aber wie mache ich das über das Kontextmenue ?
 
Glaube, das war mit "Sets erstellen"... versuch mal.
 
Difool schrieb:
Glaube, das war mit "Sets erstellen"... versuch mal.

Das habe ich schon versucht nur wo finde ich das erstellte Set kopfkratz
 
Du erstellst ein Set > dann auf Organisieren klicken, dann bekommst du links den Katalog-Index.
Dort das Set auswählen. :)
 
Difool schrieb:
Du erstellst ein Set > dann auf Organisieren klicken, dann bekommst du links den Katalog-Index.
Dort das Set auswählen. :)

So geht es, besten dank Sven :)
 
Zurück
Oben Unten