iView MediaPro 3.02 Tastenkombo "In den Papierkorb legen..." geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von JT_85, 14.03.2006.

  1. JT_85

    JT_85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Mein Anliegen ist zwar jetzt nicht gerade dramatisch, dennoch hätte ich das gerne geklärt.

    Und zwar funktioniert bei mir die Tastenkombo Apfel+Entf. nicht, um ein Bild in den Papierkorb zu legen.
    Kann das Problem vielleicht jemand bestätigen oder bin ich zu blöd zwei Tasten zu drücken!?
    Wenn ich die beiden Tasten drücke kommt nur die Funktion, die ein Bild aus dem Katalog entfernt - sprich die selbe Funktion als wenn man nur Entf. drücken würde.
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    ...ist die Tastenkombi nicht Apfel-Backspace? Ob Apfel-Entf überhaupt belegt ist, weiss ich gar nicht.
     
  3. JT_85

    JT_85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    [​IMG]

    Du hast recht, es ist Apfel+Backspace. Hab mich von dem Symbol mit dem x auf der Entf. Taste irritieren lassen, weil das findet man auch bei iView nur umgedreht - hätte wissen müssen, dass das Backspace bedeutet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen