iView im FrontRow?

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Ist es irgentwie möglich iView anstelle von iPhoto im Frontrow zu haben? Ich finde iPhoto nämlich von der sortierung der Fotos her echt absolut zum Ko..en.
Danke schonmal für die Antworten
 
Glaube nicht das es so einfach ist.
Was ist denn an iPhoto so schlimm?
Mann kann doch sortieren wie man will!
Und beliebig viele Albums anlegen.
 
nein was ich an iPhoto nicht mag ist wie es die Bilder im Finder ordnet.
Sollte man irgentwann mal eine der dateien raussuchen wollen muss man ewig lange suchen und ich verstehe auch nicht warum es nicht so wie bei iTunes mit der Ordnung geht.
 
I Photo ist ja dazu da damit Du die bilder nicht im Finder suchen und verwalten musst. Du kannst Doch die Bilder in iPhoto sortieren und verwalten sowie beliebig anordnen.
Wenn Du dann bestimmte brauchst kannst Du sie auf CD Brennen oder von i Photo heraus in den finder ziehen oder ein extra Album dafür anlegen.
Der Bilder Ordner im Ordner iPhoto Library ist ja eigentlich nur für das Programm selbst zum verwalten da.
 
Ja aber grade das ist es ja!
immer wenn ich iirgentwas mit nem Bild machen will muss ich iPhoto öffnen und irgentwie finde ich schon das iPhoto recht langsam ist. oder wie sehst du das?
 
Also bin mit der Geschwindigkeit von iPhoto zufrieden. Das neue iPhoto aus iLife 06 ist noch wesentlich schneller. Und bevor ich einen Ordner mit mehreren 100 Bildern öffne und dort mühsam suche, benutze ich lieber iPhoto. Und verwalte dort meine Bilder.
Was für einen Rechner hast Du denn? Bei vielen Bildern sollte man auch ausreichend Arbeitsspeicher haben.
 
Also ich hab den 17' Intel-iMac mit der Serienausstattung und das Problem finde ich ist jetzt nicht die geschwinddigkeit beim durchsuchen sondern ehr die beim öffnen
 
Wieviel Bilder hast Du denn in iPhoto?
 
Zurück
Oben Unten