iVCD und Projekte erstellen

enki2212

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe mir gerade iVCD installiert und wenn ich es öffne fragt es mich ob ich die Serialnummer habe oder dei Demoversion öffnen möchte. Ich öffne die Demoversion. Und jetzt kommt der Casus Knacktus. Es fragt mich oder sagt mir ich soll einen Projektordner öffnen was ich auch mache und dann soll ich ein Projekt erstellen, aber DAS geht dann nicht.

Und nun komme ich aus diesem Projektfenster nicht mehr raus, außer ich beende es. Es ist zum heulen.... aber vielleciht ist es auch einfach zu spät. Ich habe mir hier einige Threats durchgelesen, bin aber nicht dahinter gekommen was ich nicht mache oder falsch mache oder was auch immer...

Kann mir jemadn helfen?

Danke und Gruß
Enki
 
Zurück
Oben Unten