iTV - aktueller Stand?

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,


wie sieht es mit iTV aus? Was soll das angeblick können und wann soll es in etwa erscheinen? Ist das eine Art Festplatten-Recorder?
 
Der aktuelle Stand ist noch immer das, was im Sommer bekannt gegeben wurde (auf der WWDC war's, wenn ich mich nicht vertue). Diesen Stand erfährst Du, wenn Du "Apple iTV" als Suchbegriff in Google eingeben würdest.

Für neue Infos warte auf die MacExpo im Januar.
 
Abwarten und Tee trinken bis zum 9.1.
 
Das stimmt nicht ganz mit dem aktuellen Stand. In der Zwischenzeit hatte Bob Iger, CEO von Disney angedeutet, dass das Ding eine eingebaute Festplatte haben wird, was kurz darauf bestätigt wurde.
 
Wie groß die HDD sein wird, ist aber nicht bekannt. Eventuell dient die nur als Puffer für das WLAN. Mehr Infos gibt es denke ich am 09.01.2007.
 
Mauki schrieb:
Wie groß die HDD sein wird, ist aber nicht bekannt. Eventuell dient die nur als Puffer für das WLAN. Mehr Infos gibt es denke ich am 09.01.2007.

Wobei als "Puffer" fürs Wlan vielleicht so 1 GB Flash speicher ausreichen sollte, oder?

Wenn Festplatte, dann ists bestimmt eine 2,5" mit XXGB;)
Eben eine kleine und leise Platte...

Ich bin auch schon ganz scharf auf iTV, vor allem die drahtlose Übertragung direkt zum Beamer an der Decke wär ein Traum:)
 
Apple hat sich doch dieses Jahr ne große Menge an Flashspeicher von Samsung gesicht. Wer weiß wofür die soviel Speicher brauchen ;)
 
Am 9.1 ? Wo und wann denn genau? Wirds das auch online als live-stream zu sehen kriegen?

Danke, Léo
 
leo-magic schrieb:
Am 9.1 ? Wo und wann denn genau? Wirds das auch online als live-stream zu sehen kriegen?

Danke, Léo
Nein. Nur per Text-Ticker auf so ziemlich allen Mac-Seiten.
 
Markus! schrieb:
Nein. Nur per Text-Ticker auf so ziemlich allen Mac-Seiten.

Wird es auf der Applehomepage dann wie die letzten male wieder nachträglich einen Stream geben? Der war das letzte mal bekanntlich überlastet oder?
 
Das wird es wie immer ein paar Stunden nach der Macworld geben. Denke so gegen 22/23 Uhr deutscher Zeit.
 
Hoffentlich geht die kleine Box auch ohne iTunes. Will meinen Schlafzimmer-LCD gern per WLAN als Streamingclient von meiner Wohnzimmer-Dreambox versorgen.
 
Ohne iTunes wird woll nichts gehen, da kannst du dir zu 100% sicher sein.
 
Mauki schrieb:
Ohne iTunes wird woll nichts gehen, da kannst du dir zu 100% sicher sein.

:heul:

Das ist auch meine Befürchtung. :(
 
Ein Festplatte lässt vermuten, dass man das Ding vielleicht auch als Videorekorder benutzen kann?
 
Zurück
Oben Unten