Itunessteuerung im Finderbar?

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Tach,

hab bei mehreren Screenshots im Forum gesehen, dass man die Playtaste etc. im Finder anzeigen lassen kann. Wie geht das? Und wie kann ich meinen Namen neben der Uhr anzeigen lassen?
Danke!
 
gib mal bei Versiontracker "iTunes control" ein - es werden verschiedene Programme gelistet, auch Freeware, die iTunes über die Menüleiste steuern können.

Grüße, tridion
 
Also da gibt´s ne Menge. Könnte mir jemand nen Prog. empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis jetzt X-Tunes, funktioniert aber nicht mehr seit neuerem (wird leider nicht upgedatet).
Jetzt habe ich mir mal Girc geladen.
 
Das Synergy is echt gut, danke!
 
Moin!

Klingt praktisch, aber wird bei Tiger ja ähnlich im Dashboard integriert. Da ist ja auch eine kleine I-Tunes Steuerung integriert sein. Denke das wird mir reichen.
 
Dein Name neben der Uhrzeit wird angezeigt, wenn du unter System-Einstellungen/Benutzer/Anmelde-Optionen den "schnellen Benutzerwechsel" erlaubst.

Ich persönlich bevorzuge winswitch:

http://wincent.com/a/products/winswitch/
 
@Pepe

Ja schon, nur wird Tiger bei mir wohl erst mit nem Powermac kommen und das dauert halt noch n bissle. Is ja nicht grad ne billige Sorte von Apfel :D
 
Zurück
Oben Unten