itunescool laden

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
hallo!


wollte mir grad itunescool laden aber immer wenn ich den downloadlink hier anklicke http://www.apple.com/downloads/macosx/ipod_itunes/itunescool.html komme ich auf diese seite http://www.itunescool.com/download/iTunesCool.dmg und dann? :(
 
BIGBoss schrieb:
hallo!


wollte mir grad itunescool laden aber immer wenn ich den downloadlink hier anklicke http://www.apple.com/downloads/macosx/ipod_itunes/itunescool.html komme ich auf diese seite http://www.itunescool.com/download/iTunesCool.dmg und dann? :(
eventuell die Rechnung nicht bezahlt ...

This domain name expired on May 09, 2006.
Click here to renew it.


Grüsse
Oetting
 
ja aber welche rechnung? wo und wie soll ich denn bezahlen können? :(
 
Die Macher von iTunescool, nicht du... :roll:
 
ach so :D - ich dachte ja nur weil ja itunescool anscheinend auch kostenpflichtig ist oder?
 
BIGBoss schrieb:
ach so :D - ich dachte ja nur weil ja itunescool anscheinend auch kostenpflichtig ist oder?
Also ich habe dafür nichts zahlen müssen - Gib mir Dein mail und ich schicke Dir das Paket (keine 700kb ist ja "nur" ein Script)

Grüsse
Oetting
 
ich bin auch schon läger auf der suche nach itunescool aber anscheinend ist der server tot und erwacht so schnell auch nicht wieder zum leben. Weis jemand von euch nen alternativen server? oder kanns mir auch jemand per e-mail schicken? danke schon im voraus
 
ist es das?

link

keine ahnung, was itunescool ist, aber ich weiss, was eine suchmaschine ist ;)
 
Die Links werden nichts nützen wenn der Server down ist;)
 
@Hans VII ich weis auch was eine suchmaschiene ist aber alles was google findet führt immmer zum "toten" server.
 
Zurück
Oben Unten