itunes7 vs. filme und vs. airtunes

Diskutiere mit über: itunes7 vs. filme und vs. airtunes im Mac OS X Apps Forum

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.08.2005
    moin

    ich konnte mit der sufu nichts finden also mache ich einen neuen thread auf.
    meine frage: wenn ich filme mit itunes gucke, wieso geht dann der sound nicht auf mein airtunes? das ist doch generell für itunes dachte ich oder nur für musik?

    und welche formate werden unterstützt? hängt das irgendwie mit quicktime zusammen oder ist das was anderes? also kann ich filme die ich mit quicktime sehen kann auch mit itunes gucken?
     
  2. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    144
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Doch. Es gibt hier im Forum schon etwas über dieses Thema. Soweit ich mich erinnern kann ist Airtunes nur für Musik, da das Senden des Filmtones versetzt ankommen würde, da es zu einer zeitlichen Verzögerung beim Ansprechen der externen Lautsprecher kommt. Bild und Ton wären also nicht synchron. Aber irgendjemand hatte in dem Thread eine Lösung mit einem externen Programm parat. Also begib Dich mal wirklich auf Suche (verwende die erweiterte Suche und dann die Google-Suche für Macuser)!
     
  3. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Das externe Programm nennt sich "Airfoil" (Benutze ich selbst aber nicht.).
    iTunes kann nur "seine" Formate an AirTunes streamen - .oggs gehen z.B. auch nicht (obwohl man sie mit dem entsprechenden plugin abspielen kann).
     
  4. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.08.2005
    airfoil habe ich schon getestet... es ist also ums verrecken nicht möglich in realtime den sound eines filmes auf airtunes zu bekommen?
     
  5. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    144
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Realtime? Nein - ist nicht möglich.
     
  6. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.08.2005
    son mist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes7 filme airtunes Forum Datum
itunes7 Cover fetching - spielt der angemeldete Store eine Rolle ? (US oder German) Mac OS X Apps 18.10.2006
probs mit itunes7 und musikvideos Mac OS X Apps 17.10.2006
iTunes7: maximale Anzahl der Titel pro Bib. Mac OS X Apps 13.10.2006
iTunes7 CD importieren Mac OS X Apps 06.10.2006
iTunes7: Nicht genug Arbeitsspeicher?! Mac OS X Apps 27.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche