iTunes7: Speicherort Artworkfolder ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von FlixDaCat, 15.10.2006.

  1. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Hallo!
    Hab die Suche bereits bemüht, aber absolut keine Lust 300 Threadseiten durchzuwühlen, also stelle ich die Frage direkt:

    Ich habe meine komplette iTunes Library auf eine externe HD kopiert und von meiner internen gelöscht (inklusive Artwork Ordner)
    Nun habe ich ein paar neue Cds importiert, wollte die Cover herunterladen und klicke auf "Albumcover laden". Zu meinem Entsetzen habe ich nun festgestellt, dass iTunes alle Cover neu lädt, obwohl diese bereits angezeigt werden. Was mich aber am meisten nervt ist, dass iTunes wieder einen Artwork Ordner auf meiner internen HD erstellt und die Cover dort speichert. Warum? Wie kann ich das ändern? Ich bin etwas entnervt.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Grüße
     
  2. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Niemand ne Idee?
     
  3. Sled

    Sled MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2006
    Ich weiß die Lösung, bin aber gerade an nem PC ohne iTunes.
    Unter einstellung kannst du aber auf jeden fall den Zielordner für deine Bilbliothek ändern. Und wenn du die auf die externe HDD legst müssten eigentlich auch dort die Cover gespeichert werden.
     
  4. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Ne, leider tut iTunes genau das nicht. Der Zielordner der Bibliothek befindet sich auf der externen Festplatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen