iTunes7: iPos S/N aus iTunes auslesen?

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute. In iTunes 6 hab es ne schöne Möglichkeit, die Seriennummer des letzten angeschlossenen iPod auszulesen. Da ich meinen iPod gerade nicht da habe, jedoch die Seriennummer benötige, wollte ich euch fragen, wie es in iTunes7 geht oder geht das gar nicht mehr?


Danke für Eure tipps im Voraus ;)
 
Noch mal ganz langsam: eiiiiiiiiiiiiiii Tjuuuuuuuuuuunss Sieeeeeeeeeeebeeeeeeeeeen

Edit: warum liest hier keiner die postings, wenn man was postet. in div anderen Kategorien gings mir gleich...
 
TrusterX schrieb:
Noch mal ganz langsam: eiiiiiiiiiiiiiii Tjuuuuuuuuuuunss Sieeeeeeeeeeebeeeeeeeeeen

Edit: warum liest hier keiner die postings, wenn man was postet. in div anderen Kategorien gings mir gleich...
Hatte ich tatsächlich überlesen, danke für den freundlich vorgetragenen Hinweis. :rolleyes:
 
Sorry, Andres, war nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber das passiert mir heute schon zum 4. mal :D

Edit: und das obwohl ich bisher nur vier Threads erstellt hatte :D
zwei hier, zwei in nen anderen Forum :D
 
Zurück
Oben Unten