iTunes7 hängt während Import von CDs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von skater7, 29.09.2006.

  1. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Hallo Macusers,

    auf meinem neuen iMac CoreDuo 2Ghz "hängt" sich iTunes (7.01, aber auch vorher 7.0) beim Importieren von CDs gelegentlich auf d.h der Import bricht nicht ab sondern bleibt einfach hängen, itunes regaiert zwar noch jedoch läuft der Import nicht weiter. Nur mit Sofort beenden und iTunes neu starten lässt sich das Problem beheben, dies ist nun schon bei 5 verschiedenen CDs vorgekommen, jeodch habe ich auch 10 Ohne Probleme Importiert.

    Weis hier jemand eine Lösung, bzw kennt das Problem?

    Greez Skater
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    kann es sein das Du evtl. andere Sachen in iTunes machst während du importierst ?
     
  3. 23°

    23° MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    hatte/habe das problem auch und es liegt definitiv nicht daran, dass währenddessen andere aktionen in itunes oder anderen programmen durchgeführt werden.

    keine ahnung warum, aber der cd-import sollte wieder normal laufen, wenn du dir nach dem importstart nicht die cd-infos anzeigen lässt, sondern z.b. in deine bibliothek oder eine beliebige playlist wechselst. andernfalls friert bei mir der import ein, bzw. wird mit 0,5-facher geschwindigkeit eingelesen.

    warum auch immer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen