iTunes7 Design = Leopard Design ? :(

Gefällt euch der neue iTunes7 Look?

  • Ja! - aber muss nicht unbedingt auch zur Leo Oberfläche werden

    Stimmen: 152 34,6%
  • Ja! - bitte das auch als neue Leo Oberfläche

    Stimmen: 138 31,4%
  • Nein! - das ist hässlich, lieber wieder Aqua

    Stimmen: 84 19,1%
  • Nein! - das ist hässlich, lieber ne neu SCHÖNE Oberfläche

    Stimmen: 65 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    439
Finds ja auch nicht besonders schön, habe aber ganz andere Sorgen als ihr hier!

Finde das iTunes-Logo nie im Dock! Warum blau? Hilfe! :p ;)
 
Na ja, das neue Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, vlt. gewöhne ich mich ja daran...

Mal sehen was es denn mehr kann

:) !!
 
Fabien schrieb:
Finds ja auch nicht besonders schön, habe aber ganz andere Sorgen als ihr hier!

Finde das iTunes-Logo nie im Dock! Warum blau? Hilfe! :p ;)
candybar :D

das itunes logo passt grad gut in mein aktuelles gui, hats nomma glück gehabt :hehehe:
 
Da habe ich eine wesentlich besser Lösung rausgefunden (ich bin doch nicht mehr unter XP und bastel am OS rum). ;)

ll
ll
V
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    38,2 KB · Aufrufe: 122
Ich finde es zusammen mit den Buttons und Scrollleiste zu sehr grau in grau. :(
Hoffe, das ändert sich noch.
 
Ich finde man könnte sich im schlimmsten Falle mit allen neuerungen anfreunden, aber nicht mit diesen wirklich grauenvollen Scrollbalken. Das ist eine Schande für Apple! Sollte Leo so ausschaun wird es auf meinen Mac nicht drauf kommen. Ich wollte meinen schleppi auch noch mal mit rausnehmen und ihn nicht die ganze Zeit verstecken müssen.... schrecklich.

Meine Stimme geht an iTunes 6
 
Fabien schrieb:
Da habe ich eine wesentlich besser Lösung rausgefunden (ich bin doch nicht mehr unter XP und bastel am OS rum). ;)

ll
ll
V

muss man das verstehen? was willst du uns sagen?
 
also ich kanns erlich gesagt nicht nach voll ziehen des es so viel beschwerden gibt ich finde des design gar nicht schlecht und die darstellungd möglich keiten sind ja auch echt klasse
 
Jay-P schrieb:
also ich kanns erlich gesagt nicht nach voll ziehen des es so viel beschwerden gibt ich finde des design gar nicht schlecht und die darstellungd möglich keiten sind ja auch echt klasse
Klar, aber die Scrollbalken, die sonst für Akzente gesorgt haben, sind hier wirklich grausig!
 
@heldausberlin
naja also da kann ich mir schlimmer es vorstellen aber gut des is halt geschmackssache
 
Die Buttons sehen ja grausig aus! Fast wie in Windows 3.1^^
 
c003 schrieb:
Die Buttons sehen ja grausig aus! Fast wie in Windows 3.1^^
Mich erinnert das immer an das grausige Avid-Design. :(
 
Das stimmt allerdings, die Buttons und Häkchen vor den Songs sind gräßlich.
 
was habt ihr den für sorgen... habt ihr einen mac wegen der schönen buttons und farben oder benutzt ihr in wegen der funktionalität?!?!

ich finde der neue look von itunes 7 schon recht positiv, ein bisschen optimieren und ins leopard übernehmen und die neue betriebssystem-oberfläche hat extrem an style zugenommen.. wirkt erwachsener und erfahrener :D echt chique ;)
 
master452 schrieb:
muss man das verstehen? was willst du uns sagen?
Nö ist unwichtig.
War eine Antwort auf das Posting davor.
Ich gewöhne mir das Antworten ohne sinnloses Zitieren an.
 
c003 schrieb:
Die Buttons sehen ja grausig aus! Fast wie in Windows 3.1^^

Die Buttons in Windows 3 waren vor allem eins, funktional. Bei Graphikkarten mit wenigen 100 kb Videoram, waren Schnörkeleien einfach nicht drin.

Auch MacOS war einmal unter dieser Prämisse gestaltet, bevor mit Aqua alles bunt wurde.

Aber was stört an der Optik von iTunes 7? Alles was mir, anfangs aufgestossen war, waren die neuen Positionen der Brennen- und Übersichtsbuttons. Ja, ich habe sie erst suchen müssen.
 
Sorry, die Oberfläche sieht aus wie eine muss-schnell-fertig-werden- Java App.
Unscharfe Schriftbilder, grausige dunkle Scrollbalken, usw.

Morgen wird eine Neue .rsrc-Datei gebastelt...

Gruselgruß, Gerhard
 
Hamsterbacke schrieb:
Sorry, die Oberfläche sieht aus wie eine muss-schnell-fertig-werden- Java App.
Unscharfe Schriftbilder, grausige dunkle Scrollbalken
Ich glaube eher dass es sich um eine Art Versuchsballon seitens Apple handelt: Einfach mal schauen was die "Gemeinde" dazu sagt.:rolleyes:

Für mich war Version 6 schon gewöhnungsbedürftig, sah mangels "brushed metal" so ungewohnt weich aus (ungewohnt unter Panther).
Mal sehen ob ich mich an die neuen Scrollbalken gewöhnen kann oder will.
 
Wenn Leo so aussieht, installiere ich es nicht! Das ist ja gruselig. Bei dem grau bekomme ich Depressionen!
 
vor allem finde ich als noch neuen mac-user von windose kommend, es häßlich den eigentlich doch ganz guten brenn-button, der eher wie ein verspieltes symbol/emblem gewirkt hat gegen einen 08/15 windows button mit "Brennen" auszutauschen. an die scrollbalken etc kann ich mich noch gewöhnen auch das dunklere aussehen finde ich selbst sehr gut aber solche kleinen sachen machen das aussehen so billig das ist einfach ein frevel..

kein guter start apple, ein neuer kunde und schon mit dem ersten update nicht mehr zufrieden
nicht das bald ein apple auch wie ein Pc funktioniert ;-)
 
Zurück
Oben Unten