iTunes7 Design = Leopard Design ? :(

Gefällt euch der neue iTunes7 Look?

  • Ja! - aber muss nicht unbedingt auch zur Leo Oberfläche werden

    Stimmen: 152 34,6%
  • Ja! - bitte das auch als neue Leo Oberfläche

    Stimmen: 138 31,4%
  • Nein! - das ist hässlich, lieber wieder Aqua

    Stimmen: 84 19,1%
  • Nein! - das ist hässlich, lieber ne neu SCHÖNE Oberfläche

    Stimmen: 65 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    439
master452 schrieb:
WARUM BITTE IST EIN GRAUES TRISTES PLASTKTEME ERWACHSEN ???????

Schau Dir einfach ein herrliches gediegenes Gnome-Theme (z.B. "Human") auf einem Monitor und OSX auf einem anderen daneben an. Du wirst es merken.

Das Design von Aqua ist noch aus der "Voller Spieltrieb voraus"-Ära der bunten iMacs. Und das nervt zumindest mich inzwischen.
 
Dumme Frage zwischendurch: Hat schon jemand die Windowsversion von iTunes 7 gesehen?
Wie sieht die aus?
 
Lua schrieb:
Dumme Frage zwischendurch: Hat schon jemand die Windowsversion von iTunes 7 gesehen?
Wie sieht die aus?

ja. sieht fast gleich aus, bis auf die fensterleiste und die ampel-buttons
 
die hässlichen buttons sind schon länger da. ichat!
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,9 KB · Aufrufe: 173
nur in iTunes ists noch ein wenig dunkler und noch weniger 3D
 
Das Albenflippen und Coveransichten sieht nett aus auch wenns so was schon früher mit plug ins gab.

Das Design finde ich weder besonders gelungen noch daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loki Mephisto schrieb:
edit: bei der Installation von iTunes 7 kam diese komische "Windows erfordert ihre Aufmerkamkeitblabla" - Aufforderung exakt 3x.

Ich wette, dass Loki M. nicht einmal die Aufforderung richtig beachtet hat ;)
 
s_herzog schrieb:
Aber inkonsequent. Die Leiste über dem Cover links...nö, also die ist auch nicht Aqua! :D

dennoch besser als das neue "Design" :)

Danke für den Link!
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt ich finde das neue Design sehr gut gelungen! Das Icon wirkt vielleicht zu plastisch...aber ansonsten gefällt es mir. Das Aquadesign ist mir persönlich zu Teletubbielike... zu verspielt.
 
Was ich eine Frechheit finde sind die (Pseudo)-Überschriften in der Quellen Leiste. Was kommt da als nächstes? Laufwerksbuchstaben?

Und der Plastikgummilook, ich weiß nicht. Auf jeden Fall ist Aqua hübscher, ist sowieso das schönste, was man mit grau machen kann.
 
Zurück
Oben Unten