itunes7 Cover fetching - spielt der angemeldete Store eine Rolle ? (US oder German)

Diskutiere mit über: itunes7 Cover fetching - spielt der angemeldete Store eine Rolle ? (US oder German) im Mac OS X Apps Forum

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    fetcht itunes nur die Cover aus dem Land in dem ich angemeldet bin ?
    Ich habe noch einen alten US account, habe mir jetzt aber gerade nen deutschen angelegt um es zu testen.


    Dinge wie Reinhard Mey z.B. fand iTunes zwar sogar, aber nicht alle Cover.

    Es waren jedoch so viele, dass ich davon ausgehe dass die Coversuche Weltweit in allen Stores erfolgt.

    Weiss das jemand ganz sicher?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes7 Cover fetching Forum Datum
probs mit itunes7 und musikvideos Mac OS X Apps 17.10.2006
iTunes7: maximale Anzahl der Titel pro Bib. Mac OS X Apps 13.10.2006
iTunes7 CD importieren Mac OS X Apps 06.10.2006
iTunes7: Nicht genug Arbeitsspeicher?! Mac OS X Apps 27.09.2006
iTunes7 - external Speaker & iSub geht nicht mehr Mac OS X Apps 24.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche