iTunes7 CD importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von vfranky, 06.10.2006.

  1. vfranky

    vfranky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Hallo,

    ich hab jetzt hier genug gesucht, aber leider nicht die Lösung meines
    Problems gefunden.
    Ich möchte eigentlich ganz einfach eine CD von einem Freund importieren, auf der sich hunderte von mp3s befinden (ich versuche das auf dem Laptop PC meiner Frau).
    Klicke ich auf importieren, bekomme ich ein Fenster und wähle das CD Laufwerk aus, dort kann ich aber nicht mit ctrl (apfel)-a alles auswählen, sondern immer nur einen Titel. Ich importiere zu Testzwecken erstmal nur einen und er tut so als ob er das file importiert. Schmeiss ich nun die CD raus, und will in iTunes das Lied abspielen, sagt er, er könne das orginal nicht finden. Hmmm, ich dachte er hat's importiert, ist aber nicht so,
    was mach ich falsch? Ich hab irgendwie das Gefühl, früher mit iTunes 6 gabs da keine Probleme.

    Gruss,
    Franky
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Nicht "importieren" wählen sondern "zur Bibliothek hinzufügen".
     
Die Seite wird geladen...