iTunes7 - auch neue Versionen für iDVD und iMovie?

N

neugierhans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,
ich weiss, das geht etwas in die Spekulation. Aber wenn es schon ein neues iTunes gibt, ist dann kurzfristig auch mit neuen Versionen für iMovie und iDVD oder komplet iLife zu rechnen?
Hintergrund: ich möchte mir eine neue Version kaufen, aber nicht in einem Monat schon wieder eine alte haben. Andererseits kann ich aber nicht noch ein paar Monate warten.
Was sagen die "gewöhlich gut unterrichteten Kreise"?
Danke und einen schönen Tag
Hans
 
iMovie und iDVD gibt es sehr wahrscheinlich anfang des nächsten Jahres im Rahmen des iLife-Pakets wieder als neue Version. iLife hat nichts mit iTunes zu tun.

btw: es wird immer neuere Software geben als die, die man sich gerade gekauft hat.
 
es wird wohl zumindestens einen boost geben in 10.4.8
 
iTunes wird zwar immer im iLife-Paket umworben, ist aber in sofern eigenständig, dass es sich hierbei um Freeware handelt.

Das nächste iLife wird iLife '07 sein und wahrscheinlich Ende diesen Jahres/Anfang 2007 erhältlich sein.
 
Vielen Dank, dann werde ich wohl jetzt kaufen.
 
Zurück
Oben Unten