itunes4

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von louis.esco, 29.05.2003.

  1. louis.esco

    louis.esco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2002
    hallo folks

    hab mir neulich 10.2.3 auf meine göttin drauf gemacht und danach itunes4, nun hab ich manchmal das problem das wenn ich die lautstärke regel will, der ton der dabei ausgegeben wird in einer endlosschleife weiter ertönt???
    und heute morgen sogar ein songteil als endlosstück weiterlief???
    hat jemand schon erfahrung mit it4? und kann mir bitte rat geben??
    es grüß der thilo
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    mach am besten ueber Software Aktualisieren den update auf 4.01. Die Tonschwankungen (wenn das das von dir beschriebene Problem ist) sind in der Version behoben. Allerdings ist damit auch kein streaming mehr im Internet moeglich - nur noch im class C subnet (also deinem LAN - wenn du eins hast)

    Cheers,
    Lunde
     
  3. louis.esco

    louis.esco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2002
    itunes

    hi,
    das werde ich gleich mal ausprobieren und dir antwort geben ob das geklappt hat.
    vielen dank schon mal

    peaz thilo
     
  4. louis.esco

    louis.esco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2002
    das hat sehr gut funktioniert dank nochmal
    gruß
    thilo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes4
  1. taste33
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510