iTunes4: Beim Starten iTunes immer die Titellautstärke festzustellen. ERROR! Help plz

GigoloArt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
iTunes: Beim Starten will iTunes immer Titellautstärke festzustellen. ERROR! Help plz

Hi all,

ich habe letztens einen mp3 Track in iTunes importiert. Dieser Track war anscheinend fehlerhaft, denn eine halbe Stunde nach dem Importieren, versuchte iTunes immer noch die Titellautstärke festzustellen. Er kam aber über ca. 4% nicht hinaus.
Da der Track (es war eine Live Aufnahme, die 130MB groß war) fehlerhaft war, habe ich aus der Bibliothke komplett entfernt.

Jedoch versucht iTunes nun bei jedem Neustart, erneut diese Titellaustärke festzustellen und blockiert dabei die Rechnerleistung.

Meine Frage: Gibt es daher eine Möglichkeit das zu unterbinden? Kann man mit dem allgemeinen Memory Reset, den man beim Booten durchführt (wie geht da nochmal die Tastenkombination?), das Problem lösen?

Danke für eure hilfreichen Antworten!
 
Hi,

hast Du schon mal die iTunes Prefs gelöscht?

Grüße,

tasha
 
Danke für Deine Antwort, Tasha. Wie lösch ich die?
 
Hi,

die Datei heißt com.apple.iTunes.plist und liegt im Ordner ~/Library/Preferences

Einfach löschen.

Güße,

tasha
 
Danke - ich versuchs nachher mal.
 
Zurück
Oben Unten