iTunes

tja nun, seit knapp 4 tagen steht neben der dose nun der G4 und ich such mir meine anwendungen zusammen, viel fehlt nicht mehr.
leider läuft das meiste nicht unter os 9.2 und die suche nach 10.3 ist im gange.
mir gefällt der umgang mit dem g4 jetzt schon besser, obwohl er nur "400 MHz" hat marschiert er recht brauchbar.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

martin
 
Dann teste doch gleich mal den Tiger … aber erst gucken, ob dieses Modell bei anderen unter Tiger gut läuft ;).
 
mal sehen, wenn einer in der nähe wäre könnte man ja mal das os drauf spielen bevor ich es kaufe, möchte den alten G4 aber nicht überfordern und dachte daher erst mal an die panther software.
habe nikon view mal installiert und mußte feststellen, dass die nefs meiner d2h sehr langsam geöffnet werden, wer weiß wie dann ein mächtiges os den prozessor auslastet.
und wenn dann noch ps elements dazu kommt?

martin
 
ich find's immer wider toll, wie sich threads entwickeln ;)
 
Zurück
Oben Unten