iTunes

MacHamster

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.
ich suche das schon seit langem, kam mir aber irgenwie nich' die idee, es hier zu posten ;)
also, meine frage... gibt es itunes für mac os 9.0.4???
 
danke, aber das ist eben genau das problem... es geht nur ab 9.2. ich hab 9.0.4...
 
Oder hier:

"Apple hat damit den Markt mit Altmacs anderen Entwicklern überlassen. ITunes braucht mindestens Mac OS 9.0.4, Version 9.1 wird empfohlen. Apple lässt sich nicht mehr auf rechnerbezogene Aussagen ein und sagt nur noch, läuft mit allen seit August 1998 produzierten Rechnern - Tests zeigen, es geht auch mit älteren Geräten. iTunes ist im DOWNLOAD 2.8 MB groß - für MP3-Begeisterte lohnt sich eine Probe..."

Quelle: http://www.tidbits.com/tb-issues/lang/de/TidBITS-de-563.html
 
oh, hab dir unrecht getan, es läuft! bisher kam immer "erst ab 9.2" danke vielmals!!!
 
es läuft, es läuft... *freu*
 
ich lasse es grade alle mp3 suchen
 
hm, einziges problem, der music store! kannst du mir da vielleicht auch noch helfen? es hat nur radio
 
Unter os9 läuft itunes nur bis version 2.04

für die nutzung des stores braucht man aber zwingend osx und die aktuelle version 4.5.

Also, leider nicht.
 
hm, egal, mir reicht schon das radion und das itunes an sich. nochmals danke!
 
Gern geschehen. Freut mich, dass ich Dir helfen konnte!

Viel Spaß mit itunes und Deiner Musiksammlung..
 
hallo,

habe die 2.04 itunes version herunter geladen, nur installieren läßt sie sich nicht.
Das Programm fragt mich ob ich die Lizensbestimmungen aktzeptiere und dann kommt eine Fehler Meldung mit -54.
Was ist das nun?
Ach ja, ich hab os 9.2
 
Im Zweifelsfall noch mal downloaden
iTunes 2.04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke,
aber genau das habe ich bereits gemacht, wieder die gleiche meldung
 
-54
permErr
Softwaresperre auf Datei; kein Teilnehmer [Berechtigungsfehler beim Öffnen der Datei]

Wenn ich die richtige Liste erwischt habe …
 
ja genau, aber was mach ich dann damit?
 
Warum auch immer mir das nie bewusst war: Anscheinend muss man vorher Authoring Support runterladen sowie Kontrollfelder hinzufügen. Und dass man USB haben muss, wusste ich auch nicht (iTunes 1 läuft auf meinem 5500/OS 9.1 auch ohne USB). Steht zumindest hier:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120073

By the way: Ich fand iTunes 1 besser als 2.04 ;)
 
super. hab's noch mal gesaugt und mit dem suchbegriff authoring software gesucht, unter erweiterungen dann den usb support und firewiredingens ausgeschaltet und siehe da, es wurde laut.
jetzt kann ich mit meinem 4 radio hören.

vielen dank,
langsam komm ich in die macwelt rein

gruß martin
 
Zurück
Oben Unten