iTunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe einen iPod (unter Windows formatiert) und will jetzt damit mein Powerbook füttern, sprich die Lieder vom WinPod auf den Mac kopieren und in iTunes einfügen.

Wie geht das?


MfG
 
Hi!

Das wurde hier - vor allem in letzter Zeit - sehr oft diskutiert! Benutze doch bitte die Suche! Gibt viele Tools die das können.

Gruß
Mick
 
Bitte in Zukunft richtige Unterrubrik und genaueres Subject für einen Threadstart verwenden!
 
Ab ins iPod-Forum mit dir....


(Danke Bömpf... ;) )
 
versiontracker.com ->ab damit als lesezeichen in safari;)

oder wie schon erwähnt: wer suchet der.......na was wohl?;)

mfg
 
bebo schrieb:
Ab ins iPod-Forum mit dir....
(Danke Bömpf... ;) )
Vielen dank dafür ;)

Mit Hinweis auf die iPod FAQ mach ich hier mal dicht. (siehe meine Signatur)

Du findest dort alle Antworten, die du suchst, falls nicht eröffne einen neuen Thread mit einem vernünftigen Titel und einer angemessenen Beschreibung.

Gruß
morten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten