iTunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von fabio87, 15.12.2004.

  1. fabio87

    fabio87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Da ich mir bald einen iPod zulegen möchte, habe ich damit begonnen mich in iTunes "reinzuarbeiten". Nur irgendwie komme ich mit dem System nicht wirklich zurecht. Es ist einfach ungewohnt. :(
    Könntet ihr mir in irgendeiner Weise weiterhelfen? Vllt mit Links zu digitalen Handbüchern oder sonstigem. Ich hoffe doch. :)
    mfg
    Fabio
     
  2. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.540
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Vielleicht solltest Du einfach mal die Hilfefunktion von iTunes nutzen...

    iTunes ist in meinen Augen eines der besten Programme, die je entwickelt wurden!
     
  3. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Womit genau hast du denn Probleme? Hilfe zu den ersten Schritten können dir vielleicht die kleinen Tutorial Filmchen
    hier geben.
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ja du solltest uns evtl erzählen wo deine Probleme liegen... iTunes ist echt leicht wenn man es mal verstanden hat (abgesehen von ein paar spezialitäten)
     
  5. fabio87

    fabio87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Danke für eure Hilfe.
    Ich werde mir jetzt erstmal den Toturial Film ansehen und in der Hilfefunktion stöbern. Bei speziellen Fragen melde ich mich nochmal.
    Danke. :)
     
  6. Hossie

    Hossie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Jo iTunes ist ja schon ganz nett aber ich werde den Tag nie vergessen wo iTunes mir mein ganzes, schön ordentlich geordnetes Mp3 Archiv auseinandergenommen hat :mad:

    Leider nicht gewusst, dass ich besser das Häckchen bei "iTunes Music Library verwalten" hätte wegmachen sollen...

    Da war's aber schon zu spät...
     
  7. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ja Hossie, das ist ne gefährliche Sache... Da hat mir und meiner Freundin iTunes auch schon bös Arbeit gemacht.... Bis man den ganzen Mist wieder sortiert hat....
    Aber wenn es mal richtig eingerichtet ist ist es ne schöne Sache... ;)

    Merke: Immer ne Sicherheitskopie der Datenbank bewahren ;)
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    naja aber iTunes koppiert ja nur die Musik, die Originale hast du ja noch auf der Platte. Einfach Musik in iTUnes löschen, Häkchen raus und die Originale reinziehen.
     
  9. fabio87

    fabio87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Was muss ich jetzt genau beachten, damit mir nicht das gleiche passiert? Also das mein mp3-Archiv nicht "auseinandergenommen" wird.
     
  10. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    wenn du iTunes immer die verwaltung überlässt, wird deinem archiv nix passieren. von der selbstverwaltung rate ich ab - sehe ehrlich geschrieben keinen sinn darin. ;)

    ww
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes
  1. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167
    kathido
    05.09.2016
  2. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
    Macschrauber
    17.08.2016
  3. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    363
  4. vincentrohde
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.714
    tMac7
    24.12.2014
  5. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
    microbi
    20.03.2014