itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von falo, 21.11.2004.

  1. falo

    falo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.11.2004
    hätte gern mal eine info zu iTunes,ein bekannter sagte mir ,da wäre ein Tool bei iTunes dabei,namens "Fairplay2",er wollte eine aac datei zu mp3 konvertieren und es ging bei ihm nicht(ohne fairplay2) ,er sagte dieses Tool wäre illegal und von apple "verboten",nun meine frage,wo habe ich es her,habe eigentlich nichts zusätzlich installiert und ist es wirklich illegal??!
    Danke
     
  2. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Ich kenne kein Tool namens "Fairplay2". Fairplay2 ist allerdings die aktuelle Version des DRM-Systems, dass Apple einsetzt.

    Geklaut bei ComputerBase ;).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen