iTunes

bernd_franken

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir arbeiten mit 2 Benutzern auf dem MacBook, funktioniert super gut. Ach ja, ist unser erster Mac.

Unter iTunes kann jeder von uns beiden seine Bibliothek für den anderen freigeben, der Ordner GEMEINSAM GENUTZT ist für jeden von uns beiden nutzbar.

Wenn ich jetzt ein Lied abspielen möchte, muss ich immer erst in meiner Bibliothek und dann in der anderen suchen.

Frage:
Kann iTunes für jeden Benutzer die gleiche Bibliothek nutzen um somit auf den Ordner GEMEINSAM GENUTZT zu verzichten?

Ich hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich beschrieben und nicht in der Kategorie "der kennt sich ja gar nicht aus".
Im voraus schon mal vielen DAnk für Antworten.

Gruß
Bernd
 
Naja, man kann die Bibliothek an einen Speicherort verschieben, auf den alle Nutzer lesen und schreiben dürfen (entsprechende Rechte auch für alle Unterelemente der Bibliothek anwenden) und dann das per Symlinks auf nutzer/Music umbiegen.
 
Zurück
Oben Unten