itunes!

D

docma007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
weiss nicht genau wohin mit dem thread also erstmal hier

ich habe meine itunes bibliothek auf eine externe festplatte ausgelagert und jetzt zeigt mir ituns vor jedem stück ein ! an und springt nicht mehr von alleine weiter!

was habe ich falsch gemacht??
siehe grafik
mfg
p.
 

Anhänge

  • 111.gif
    111.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 80
Die Dateien werden nicht gefunden. D.h. entweder hast du den Speicherort (nach dem Importieren) verändert oder die Festplatte ist nicht gemountet.

MfG, juniorclub.
 
erstmal schön das noch einer wach ist aussermir und mir blödmann hilft
dankeschön

wenn ich manuell anwähle spielt er alles
-ich habe einen neuen pfad zugewiesen
-und dann kopiert

was heisst mounten?? (virtuelles laufwerk?)
und warum ?
kann ich das jetzt noch machen?
thx
 
Du kannst die Dateien mit Doppelklick abspielen? iTunes bleibt nur nach jedem Titel stehen? Wenn bei meinem iTunes die Rufzeichen auftauchen dann hab ich vergessen die Festplatte auf der meine Musik liegt zu mounten (nicht angeschlossen).

Wenn du sie nicht abspielen kannst dann könntest du einfach die komplette Bibliothek (alle Titel im iTunes) markieren und nochmal aus iTunes entfernen. ABER nicht löschen!!! Nur aus der Bibliothek entfernen! Wenn du sie löscht sind sie weg! Und dann wieder den/die Ordner ins iTunes hineinziehen.

MfG, juniorclub.
 
Leg einfach unter "Benutzer / Benutzername / Musik" eine Verknüpfung zum iTunes-Ordner an. Die Verknüpfung (Alias) muss jedoch iTunes heißen.
 
ich habe gerade einen neustart gemacht
und musste den pfad neu zuweisen
weil itunes gar nichts gefunden hat
verknüpfung ist glaube ich die beste lösung
auch wenn es mir nicht passt
teste erstmal tipp nummer 1 von juniorclub

jungs ihr seid spitze
thx
 
Nummer 1 bringt nur kaum was. :D
 
Markus87 schrieb:
Nummer 1 bringt nur kaum was. :D

habe gerade ein alias angelegt weil ich dachte das geht auf jedebfall schneller zum testen jetzt geht gar nix mehr
erstmal neustart würde ich jetztt sagen??
oder was??
gebe euch jetzt zeit bis ich mein bier geholt habe
für neue lösungen
dann bin ich kurz weg
neustart halt
 
schiebe jetzt alles zurück und dann mal sehen was passiert
 
das ist doch alles scheisse hier
hätte ich ne dose wär von anfang alles durcheinander gewesen und mir würds gar nicht auffallen

:confused: :sick: :koch: :motz: :motz:
 
docma007 schrieb:
schiebe jetzt alles zurück und dann mal sehen was passiert
Gehe doch einfach einmal so vor, wie in der Hilfe beschrieben wird:
Wählen Sie "iTunes" > "Einstellungen", wenn Sie einen anderen Speicherort für künftig zu importierende Audiodateien (und andere Dateien) angeben möchten. Klicken Sie dann oben im Fenster zuerst in "Erweitert" und dann in "Allgemein". Klicken Sie in "Ändern" und wählen Sie einen neuen Speicherort für Ihre Dateien aus. Neue Titel und andere Objekte, die Sie importieren, werden an dem neuen Speicherort abgelegt. Bereits importierte Musiktitel verbleiben an ihrem aktuellen Speicherort (im Folgenden erfahren Sie, wie Sie diese Titel bewegen können).



Zum Bewegen von Musiktiteln und anderen Dateien, die Sie bereits an einem neuen Speicherort importiert haben (z. B. in einen anderen Ordner auf Ihrer Festplatte oder auf einem anderen Computer) bewegen Sie den Ordner "iTunes Music" (standardmäßig in Ihrem Privatordner unter "Musik/iTunes/iTunes Music") an den neuen Speicherort. Damit künftig importierte Musiktitel am selben Speicherort abgelegt werden, wählen Sie "iTunes" > "Einstellungen" und klicken in "Erweitert" und dann in "Allgemein". Klicken Sie dann in "Ändern", um den Speicherort auszuwählen, an den Sie soeben Ihre Dateien bewegt haben.
 
Lua schrieb:
Gehe doch einfach einmal so vor, wie in der Hilfe beschrieben wird:

das war das erste was ich gemacht habe !!!:mad:
entweder habe ich nen fehler gemacht:cool: oder irgendwas stimmt nicht hier:D
kein scheiss ich arbeite immer zuerst nach hilfe, deswegen habe ich son angefressenen apfel (auch und weil er cool ist) weil da alles gut erkläfrt ist , auch für dau´s wie mich
trotzdem danke
 
Ich weiss, es ist einges zu lesen aber wir wäre es damit:

Ist wirklich nicht bös gemeint nur ist mit nicht ganz klar was bei dir schief gelaufen ist.
Eventuell ist es auch nur ein lapidares Rechteproblem?
 
Hier die Prozedur noch mal ausführlicher beschrieben
 
wenn ich wüsste was hier schief gelaufen ist !!!
war von ir auch nicht böse gemeint
aber halt total genervt die ganze nacht geschoben und getan
aber scheint jetzt azu laufen!
test ist gerade in mache
 
alle playlists weg
aber ich glaube noch alles da
mal schauen was nach neustart ist aber nicht mehr heute
p.
 
Also bei mir funktioniert es mit der Verknüpfung sehr gut.

attachment.php
 

Anhänge

  • iTunes Alias.jpg
    iTunes Alias.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 56
Also ich hätte es mit Bibliothek zusammenlegen gemacht.;)
 
Zurück
Oben Unten