itunes ?!?!? ******

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tomnolix, 11.11.2005.

  1. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    hi leute....

    ich habe meine ganzen mp3s auf der festplatte sortiert in ordern und nach musikrichtung.
    da ich neu bin was OSX angeht usw weiss ich natuerlich net so recht welches programm ich nun für meine mp3 nutzen soll.
    ich habe mal einwenig mit itunes rumgespielt und bin damit irgendwie überhaupt nicht zufrieden...
    kopiert er wirklich alle musikdatei die ich in meinen extra musik ordner schon habe nochmal in so einen itunes order ?!?! zumindest macht er das bei mir... Was soll bitte diese sinnlose schwachsinn ?! ich will die mp3s net doppelt auf der platte haben.
    also füge ich die mp3s bei itunes ein so kopiert er die alle nochmal... dauert und dauert... *gähn*...

    kann man das net so machen, dass er nur eine verknüpfung erstellt oder was weiss ich... ?!?!? bzw das muss doch alles einfacher gehen... so is das in meinen augen abfall...

    man merkt, dass ich einwenig angenervt bin ;) sorry

    gruss danke
     
  2. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    kannst du alles in den einstellungen umstellen, wie bei jedem anderen programm.
     
  3. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    in den erweiterten einstellungen kannst du einfach den haken bei "iTunes Musik Ordner verwalten" wegnehmen und dann verhält sich itunes wie von dir gewünscht.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    LOL. Mächtig aufregen, aber nicht mal soweit um in die Einstellungen zu schauen. :D

    Also dein Wirbel liegt rein an deiner eigenen Faulheit/Unfähigkeit. Geh in die Einstellungen, stell dort ein, dass deine Dateien nicht kopiert werden sollen und gut ists... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  5. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    man sollte sich mit einen Programm schon etwas mehr auseinandersetzen, bevor man sich so darüber auslässt ....
     
  6. essorg

    essorg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    jungs entspannt euch einfach mal. dieses ständige, agressive rumgezehter nur wenn mal einer ne Frage hat ist ja ****
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    ****** geht so... [​IMG]

    Immer schön geschmeidig bleiben, das hebt die Lebenserwartung!
     
  8. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Außerdem: ehe man kotzen geht sollte man erstmal die Lage checken. Gerade zu den pros und cons der i-Softwarepakete gibt es hier ellenlange Threads!

    itunes ist gewöhnungsbedürftig - aber das Konzept finde ich bestechend!
    Leider ist iPhoto noch nicht soweit (finde wiederum ich!).
     
  9. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    "iTunes Musik Ordner verwalten" den haken wegmachen ?!?! dann kopiert er sie immer noch...
     
  10. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Hey ich hab mich darüber am Anfang auch total aufgeregt und erstmal wieder wie wild hin und her kopiert :)

    Aber wie gesagt ... Wenn man bei manchen Programmen mal in die Einstellungen schaut, dann merkt man erst was das alles kann.

    Funktioniert halt nich immer alles gleich auf Anhieb :) ... Aber danch halt umso besser :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen