iTunes: Zusätzliche Kommentare, ohne Ersatz der bisherigen....?

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Hi,
ich würde gerne einer ganzen Masse an Songs einen zusätzlichen (!) Kommentar hinzufügen. Das würde ich wie gehabt gerne per CMD+A -> CMD+I -> eingeben machen, doch soweit ich das sehe werden dadurch die bisherigen Kommentare gelöscht, da diese je Lied unterschiedlich sind/waren.

Gibt es da eine Option?
Danke.
 
Hi,
by default haben die Stücke aber keine Kommentare, es sei denn, du hast bereits einzelne eingefügt. Wenn du natürlich dann verschiedene Stücke mit verschiedenen Kommentaren gleichzeitig markierst, werden die alten Kommentare überschrieben, das ist richtig.
LG
 
moranibus schrieb:
Hi,
by default haben die Stücke aber keine Kommentare, es sei denn, du hast bereits einzelne eingefügt. Wenn du natürlich dann verschiedene Stücke mit verschiedenen Kommentaren gleichzeitig markierst, werden die alten Kommentare überschrieben, das ist richtig.
LG

Jupp, that's the fact und genau das wollte ich eben "irgendwie" umgehen...
 
Hmm die haben zwar ähnliche Scripts, aber die fügen nur Dateiinformationen zu den Kommentaren hinzu. Also im Grunde genau das was ich will, nur will ich die hinzuzufügenden Informationen selbst angeben :(
 
Zurück
Oben Unten