iTunes zurück zum aktuellen Album Frage

M

Madl_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem neuen iTunes 11.
Angenommen ich höre ein Lied des Interpreten X und klicke in ein Album des Interpreten Y ohne ein Lied anzuwählen.
Es läuft also noch das Lied von Interpret X. Jetzt will ich wieder in das Album von Interpret X und ein neues Lied auswählen.
(In der normale Album Ansicht).

Gibt es da ein Tastenkürzel oder kann ich irgendwo klicken um in das aktuelle Album zu gelangen?
Es gibt nur die Möglichkeit im mini Player auf das rechte Symbol zu klicken, bei irgendeinem Titel auf den kleinen Pfeil (>),
und dann "Zu Interpret X" zu klicken :eek:

Im alten iTunes konnte ich irgenwo in die Playerleiste klicken um wieder zum Album zu kommen.

Danke
 
Cmd-L bringt dich wieder zum aktuell laufenden Lied und damit auch zum betreffenden Album.
 
Mein Held !!!!!

Vielen Dank !!!
 
Zurück
Oben Unten