iTunes zur Anlage in einem anderen Raum per LAN oder WLAN streamen

Mütze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo

Welche Möglichkeiten habe ich um iTunes an meine Anlage im Wohnzimmer weiterzuleiten? Am besten mit kleinem Interface zum Auswählen der Songs, ähnlich dem Intel Mini, nur preiswerter.

Danke Mütze
 
Damit hätte ich zwar die Musik da, kann ich die aber auch im Wohnzimmer wählen oder müsste ich direkt am iMac den Titel auswählen?

Mütze
 
Neee, das geht nicht. Da hilft nur ein iPod und Boombox (iPod HiFi) oder den iPod mittels dem neuen Dock an die Anlage klemmen. Da kann man dann die Apple Remote benutzen.
 
Terratec Noxon Audio 2
 
oder ganz einfach mit der Remote, die bei deinem imac dabei is..

(falls dein Wohnzimmer so gelegen ist, dass du mit der Remote deinen Rechner erreichst..und siehst.. lol tolle Lösung, ich weiss)
 
Zurück
Oben Unten