iTunes zickt rum! Liegt es auf dem externen Display (nicht mehr angeschlossen)?

I

iMaqui

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
6
Hoffe mal, dass ich im richtigen Forum bin.
Ich arbeite idR mit einem externen 22" Display am Macbook, das ich als Desktoperweiterung nutze. iTunes beispielsweise schiebe ich dann immer auf das Macbook-Display, um auf dem großen externen ungestört arbeiten zu können.
Nun bin ich übers Wochenende zu meinen Eltern gefahren und habe logischerweise das ext, Display zu Hause gelassen. Bevor ich den Stecker gezogen habe, hab ich noch die Menüleiste in den Bildschirmeinstellungen zurück aufs Macbook gezogen.
Nun zu meinem Problem: iTunes scheint zu denken, dass es auf dem externen Monitor angezeigt werden soll. Jedenfalls wird das Fenster nicht geöffnet, wenn ich iTunes im Dock anklicke. Das Programm läuft (schwarzes Dreieck unter dem Logo).
Ich hab schon versucht, rumzutricksen, indem ich Musikfiles im Finder angeklickt habe, allerdings werden diese nicht abgespielt. Auch Aurora kann nicht auf iTunes zugreifen. Meine Apple-Remote habe ich leider auch zu Hause, sonst würde ich mal Frontrow ausprobieren.

Meine Frage ist nun: was kann ich tun, damit iTunes nicht mehr rumzickt und wie bekomme ich es von dem imaginären externen Display zurück aufs Macbook??!

Ich hoffe auf eure Kompetenz!
 
Meine Apple-Remote habe ich leider auch zu Hause, sonst würde ich mal Frontrow ausprobieren.

Drück mal Apfel+esc, das startet Frontrow auch. Mehr kann ich nicht beisteuern :)

Grüße,
BobRoss
 
Danke für den Tipp.
Ich kann meine Playlisten, etc. einsehen, allerdings bekomme ich die Meldung "iTunes reagiert nicht", sobald ich einen Song abspielen möchte.
 
Hm...jetzt geht wieder alles. Ohne dass ich was getan habe. Anyways, thread closed.
 
Zurück
Oben Unten