iTunes zeigt zeit falsch an

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
folgendes problem hab, eine alte mp3 cd in meine biblothek aufgenommen.

1. Die Laufzeit wird mit über 15 minuten angezeigt obwohl das lied nur 3min lang ist, aber wenn ich mich durch das lied klicke, ist überall sound auch bei minute 13. lass ich es aber von anfang an laufen hört es nach der richtige laufzeit (also 3 minuten) auf

und am windows iTunes wird die zeit auch richtig erkannt


so neue erkentnisse im zeiten problem

der finder sagt die gleichen zeiten wie iTunes, genauso wie VLC.

Quicktime zeigt aber die richtige länge an!!!!

Der Windows Mediaplayer spielt die datein nicht ab, kann also nicht sagen was der sagt.

also es müssen in der datei 2 laufzeiten hinterlegt sein.

Die mp3 sind sehr alt. aber warum das iTunes im windows es richtig macht und das unter mac os x ist für mich nicht nachvollziebar
 
hilft nicht das Problem zu lösen, ich denke es ist das Alter, aber was passiert wenn du die mp3 neu in iTunes importierst?
 
habs schon 3 mal neu impotiert, immer das gleiche.

das problem: ich will möchte nicht aufm ipod den schmarn haben, dass wenn das lied läuft am ende (also nach den ca 3min) noch 12 minuten nix kommt.
 
und wenn du das Teil in aiff, oder aac umwandelst auch??
 
Zurück
Oben Unten