iTunes zeigt unter 'Zuletzt gespielt' Datum in der Zukunft

zweckentfremder

zweckentfremder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit einer Weile habe ich in iTunes das Problem, dass unter 'Zuletzt gespielt' bei 178 Titeln der 06.02.40 um 5:28 Uhr hinterlegt ist und sie somit an vorderster Stelle gereiht werden.
Ist das Problem bekannt? Und – wichtiger – hat jemand ne Idee, wie ich das Datum los werde, ohne alle Titel abspielen zu müssen? ('Anzahl der Wiedergaben zurücksetzen' bewirkt nur, dass bei 'Wiedergaben' Null steht, bei 'Zuletzt gespielt' aber das o.g. Datum stehen bleibt.)

Vielen Dank.
 
Das Datum des Rechners selbst ist ok?
Rechte repariert? (Das kann durchaus mal zu solchen Konflikten kommen)
Cache zurückgesetzt? (Auch den vom Store…)
Welche iTunes und OSX Version?
 
Das Datum des Rechners selbst ist ok?
Rechte repariert? (Das kann durchaus mal zu solchen Konflikten kommen)
Cache zurückgesetzt? (Auch den vom Store…)
Welche iTunes und OSX Version?

Danke für die Tipps.
Die iTunes-Version ist aktuell (12.3.2.35). Mein OS ist auch aktuell (10.11.3) – sollte jetzt auch in der Signatur stehen.
Rechner-Datum ist OK, Rechte repariere ich auch immer wieder mal und den Cache habe ich auch zurückgesetzt. Hat nichts geändert. Ist wohl auch eher unwahrscheinlich, dass sich die dalschen Daten durch Maßnahmen bei Rechten oder Cache dann 'automatisch' im iTunes korrigieren. Aber: kann man das 'Zuletzt gespielt'-Datum vielleicht irgendwo leeren (und zwar für mehrere Titel auf einmal)?
Die Alternative, alle Titel (oder deren letzte Sekunden) einmal durchzuspielen, funzt zwar, ist mir aber eigentlich etwas zu blöd...
 
Zurück
Oben Unten