itunes zeigt nicht alle Playlisten zum Syncen an

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von tommihilfiger, 26.01.2012.

  1. tommihilfiger

    tommihilfiger Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Medienfriseur, Kameramann, Cutter, Bildgestalter,
    Ort:
    Berlin, München
    Hallo Forum.
    Meine Frau hat ein ipad, was sie bisher mit ihrem MacBook gesynct hat, was abe r nun verkauft ist, also muss mein MBP 17 2,33GHZ iCoreDuo OSXLion her halten.
    Nun wollte ich Musik über eine spezielle Playlist mit dem ipad syncen. Leider taucht nur eine Auswahl von Playlisten im Dialog ausgewählte Playlisten auf, so dass ich die besagte gar nicht erst anwählen kann.
    Hat jemand ähnliches erlebt?
    Das gleiche Problem hatte ich bereits mit nem iphone und musste es komplett neu aufsetzen und alle SyncOptionen neu einstellen. Steht mir das mit dem ipad auch bevor?
    Thx schon einmal.
     
  2. Kornelius

    Kornelius Member

    Registriert seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Leere Playlisten werden in der Übersicht nicht angezeigt. Schau nach ob die Playlists evtl. keine Titel enthalten oder ob die Dateien dahinter "tot" sind, also z.B. wenn der Ordner verschoben oder die Datei umbenannt wurde (sieht man am Ausrufezeichen links).
     
    tommihilfiger gefällt das.
  3. tommihilfiger

    tommihilfiger Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Medienfriseur, Kameramann, Cutter, Bildgestalter,
    Ort:
    Berlin, München
    thats it. thx.