Itunes zeigt mir songs in der Cloud an - ich nutze die Cloud nicht ???

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

mir fiel heute auf das itunes in einer Wiedergabeliste Songs mit dem Wolkensymbol (Pfeil nach unten) anzeigt. Ich nutze die Cloud nicht.

Weiss einer wie sowas sein kann ? Hat itunes sich da selbstständigt Musik hoch geschoben ?
OS ist 10.10.4 und itunes 12.2.2

Danke Euch

Stephan
 
Das dürfte Musik sein, die Du mal über iTunes gekauft hast.
Einfach oben bei "Darstellung" umstellen auf "Nur offline verfügbare Musik".
 
Allerdings werden mir dann die Songs ja nicht mehr angezeigt und sie sind ja auch nicht in meiner Mediathek
 
Dann solltest die sie wohl runterladen.
Mir werden am Arbeitsrechner auch Songs so angezeigt in iTunes, ich will sie aber nur zuhause haben. Also lass ich sie einfach ausgeblendet und gut.
 
Zurück
Oben Unten