ITunes zeigt mir beim Importieren keine Namen an

B

Bateman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo, nachdem ich nun endlich meine Probleme mit dem Ipod lösen konnte, würde ich ihn jetzt gerne bespielen..
Wenn ich jetzt ne Audio CD einlege und importiere dann macht er das zwar, ich habe aber nur Track 1 oder Nr 1 da stehen...
Wo kann ich denn einstellen dass er Namen von Album und Track anzeigt ???
sonst is das ganze ja recht sinnlos...

Wenn ich Musik aus dem Music Store kaufe dann zeigt er mir alles an...
Danke,

Bateman
 
Menü "Erweitert"->"CD-Titel abfragen".
Dauerhaft: siehe Einstellungen->Allgemein->Bei Einlegen einer CD->Titel zeigen.

Für beides ist natürlich eine stehende Internet-Verbindung erforderlich, eh' klar.

No.
 
Hallo Norbi, danke schön...

das mit dem einmaligen ANzeigen des Titels hab ich gerade gefunden, aber das dauerhafte war angekreuzt...

Kann es sonst irgendwas sein ???

Danke,

BAteman
 
wenn du unter "itunes" -> "einstellungen" auf der seite "allgemein" die option "internet-verbindung bei bedarf aufbauen" einstellst, müsste so viel ich weiß die abfrage der cd-titel nach dem einlegen automatisch passieren.
 
muss ich das auch einstellen wenn ich sowieso immer online bin ??? hab ne flat und bin über WLan dauernd verbunden...

Danke,

Bateman
 
Hallo, also, habs gerade umgestellt, nu geht es...
Danke für eure schnelle Hilfe...

Bateman
 
Zurück
Oben Unten