iTunes zeigt keine Titel mehr an :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sheep, 14.01.2006.

  1. sheep

    sheep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hallo,

    ich habe seit heute das Problem, dass iTunes in keiner meiner Playlists (auch in der Bibliothek und den Podcasts) mehr Titel anzeigt :(.

    Das Seltsame an der Sache ist, dass ich alle Titel abspielen kann, aber sie sind unsichtbar.

    Wenn ich das richtig sehe, hat das Problem seit der Installation von UNO Bestand. Ich habe das gleich wieder deinstalliert, hat aber nicht geholfen. Auch ein Neustart und das Löschen der iTunes-plist haben nichts gebracht.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte, das Problem habe ich mit der SuFu leider nicht finden können.
     
  2. vivalostioz

    vivalostioz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2005
    hhm, ich hab uno auch installiert und bei mir isses ganz normal
     
  3. sheep

    sheep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Ich hatte es bis zum Update auf 10.4.4 auch, da wurde es automatisch deinstalliert, um Probleme zu verhindern. Jetzt wollte ich es wieder installieren und nun das (sofern da wirklich ein Zusammenhang besteht).

    Edit:
    Sorry, Problem gelöst. Neuinstallation von iTunes hat geholfen! Ich bin das Problem zuerst wohl falsch angegangen, weil ich den Fehler in meinem User-Profil vermutet habe, nicht systemweit, wie das offenbar der Fall war.
     
Die Seite wird geladen...