iTunes zeigt keine Titel mehr an :(

sheep

sheep

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass iTunes in keiner meiner Playlists (auch in der Bibliothek und den Podcasts) mehr Titel anzeigt :(.

Das Seltsame an der Sache ist, dass ich alle Titel abspielen kann, aber sie sind unsichtbar.

Wenn ich das richtig sehe, hat das Problem seit der Installation von UNO Bestand. Ich habe das gleich wieder deinstalliert, hat aber nicht geholfen. Auch ein Neustart und das Löschen der iTunes-plist haben nichts gebracht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte, das Problem habe ich mit der SuFu leider nicht finden können.
 
hhm, ich hab uno auch installiert und bei mir isses ganz normal
 
vivalostioz schrieb:
hhm, ich hab uno auch installiert und bei mir isses ganz normal
Ich hatte es bis zum Update auf 10.4.4 auch, da wurde es automatisch deinstalliert, um Probleme zu verhindern. Jetzt wollte ich es wieder installieren und nun das (sofern da wirklich ein Zusammenhang besteht).

Edit:
Sorry, Problem gelöst. Neuinstallation von iTunes hat geholfen! Ich bin das Problem zuerst wohl falsch angegangen, weil ich den Fehler in meinem User-Profil vermutet habe, nicht systemweit, wie das offenbar der Fall war.
 
Zurück
Oben Unten