iTUnes zeigt in der Mediathek keine Bücher mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dasboeh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kennt eine Lösung?:

Wegen Festplattenwechsel habe ich heute Mac OSX Snowleopard neu installiert.

Die Dateien aus meinem Backup habe ich wieder in den Benutzerordner geschoben, nachdem ich alles upgedatet habe. Nach dem ersten Öffnen von iTunes schien auch alles wieder auf seinem rechten Platz. Nur in der Mediathek fehlt nun die Anzeige für Bücher und auch iTunes-U. Die Dateien liegen aber im richtigen Ordner. Andere Medieninhalte werden korrekt angezeigt (z.B. meine Filme und Podcasts).
Ich habe auch schon probiert die Dateien aus dem Ordner zu nehmen und neu zu importieren. Hat leider nichts gebracht. Die Dateien landeten wieder korrekt im Ordner, werden aber nicht unter Mediathek angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten