iTunes zeigt eingelegt CD nicht an

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O !

Wie gesagt, ich schmeiß ne CD ins Laufwerk, sehe die aufm schreibtisch und kann im Finder auch drauf zugreifen, ABER in iTunes zeigt er mir die CD GAR NICHT an...ist das ne Einstellung, die mir da reinfunkt oder ist das ne Laune von iTunes und ich sollte n Update machen....
Version: iTunes 6.0.1.

Hmmm.
The Pat.
 
ja, isses, und original isse natürlich auch. hab mehrere probiert...
 
Was sagen denn die Systemeinstellungen unter CDs & DVDs?
 
...eventuell eine "kopiergeschützte" ?

...ich hab zwar noch nie probleme gehabt mit solchen....aber es soll ja welche geben, die nicht in computern laufen.

...wenn du toast hast, mach ein "image" von der cd und mounte das anschliessend.....
 
nein, also echt, habe mehrere versucht, funktioniert keine, ist auch ohne kopierschutz...

systemeinstellungen, sagen iTunes öffnen...
 
probier die CD mal auf einem anderne Laufwerk und probiere eine andere CD auf deinem Laufwerk um erst mal ein zwei grundsaetzliche Fragen zu klaeren. Ist die CD in Ordnung und ist das Laufwerk in Ordnung?
 
ich hab schon mehrere sachen getestet: das laufwerk funktioniert in allen anderen anwendungen tadellos, cds habe ich mehrere probiert, die sind auch okay, hab die cds auch auf nem mac und nem windows-pc in iTunes eingelegt und es wird erkannt !
Fuck!
 
so, ich habs...
itunes wollte die ganze Zeit mit itunes.com (port 80) verbinden,wollte ich aber nicht, da ich mir gedacht habe, er holt die daten eh über gracenote...als ich aber die verbindung zu itunes zugelassen habe...SCHACK ! verbindung zu gracenote und cd erkannt und bestimmt...
thx an euch für die mühen.
The Pat.
 
Zurück
Oben Unten