iTunes zeigt Audio-CDs nicht an

shiz

shiz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo Experten! Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass immer wenn ich eine Audio-CD einlege, diese nicht automatisch in itunes angezeigt wird.
In den Einstellungen finde ich nichts dazu, an den CDs liegts auch nicht (Kopierschutz oder so ist keiner drauf), und ich finde auch in den Foren nichts dazu... bin also ahnungslos.
 
Systemeinstellungen: CDs und DVDs/ Beim Einlegen einer Musik CD:

iTunes anwählen
 
nee, echt komisch. iTunes wird geöffnet aber die CD zeigts links nicht an unter Bibliothek!
 
...zeigt das system sie denn auf dem desktop oder im finder an ?
 
shiz schrieb:
nee, echt komisch. iTunes wird geöffnet aber die CD zeigts links nicht an unter Bibliothek!

Hallo,

bei mir wird sie auch nicht unter Bibliothek sondern unter Store angezeigt und daneben alle Titel.

Vieleicht gibt es weiter unten bei den 5 Beispielen eine Lösung für dich.
 
Die Lösung

Aha... ein älterer Thread hat mich aufgeklärt: Man muss in der Firewall iTunes erlauben, sich über Port 80 mit itunes.com zu verbinden, dann zeigt er die CDs in Tunes an. Bleibt die Frage, was los ist wenn man keine Internetverbindung hat?!
 
Zurück
Oben Unten